Samstag, 4. Juni 2016

Vergissmeinnicht






Kommentare:

  1. So zart...sind meine Lieblingsblümchen das Vergissmeinnicht. ♥

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    ich antworte dir hier.
    Wir waren schon in Afrika, auf Safari, in dem Serengeti NP. Es war fantastisch, wir waren direkt mitten drinnen in der Gnuwanderung und auch alle Tiere haben wir gesehen, die man sich dort noch wünscht.
    Preislich...ja, es war unser teuerste Reise, die wir jemals hatten, und ob wir noch mal eine solche leisten können...?
    Du findest bei mir die Berichte hier:
    http://reistdiemaus.blogspot.de/search/label/Tansania%20-%20N.P.%20Lake%20Manyara%20-%20Serengeti%20-%20Ngorongoro
    du mußt immer zurückblättern (ältere Post)...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vergissmeinnicht mag ich sehr liebe Biggi. Die zarten Blüten und die unverwechelbare Farbe hat es mir angetan. Sehr schön Deine Aufnamen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Vergiss mein nicht, Worte die so viel Tiefe in sich tragen
    und eine wunderbare Blume als Sinnbild dafür...
    Ich mag sie sehr gerne und deine Fotos dazu!!!

    Danke für deine lieben Besuche, auch die Tiere haben sich gefreut!!
    Herzliche Wochenendgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos, liebe Biggi.
    Ich bin begeistert!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.